
Mitarbeiter im Außendienst Vertrieb für die Schweiz (m/w/d)
Pfäffikon, Schwyz, SchweizKaufmännisch
Jobbeschreibung
FATH – SOLUTIONS FOR INDUSTRIAL ECOSYSTEMS
Wir steigern Produktivität und bereichern Arbeitserlebnisse. Unsere Lösungen sind überall dort zu finden, wo Mensch – Maschine – Material interagieren.
Unter der Marke FATH bieten wir eines der umfangreichsten Sortimente an Maschinenbaukomponenten, Beschlagteilen und Produkten zur Realisierung von LEAN-Prozessen. Mit den Produkten unserer Marke Flowsort zählen wir zu den Top 10 Warehouse Automation Solution Providern 2022.
Wir sind rund 500 Kollegen an zwölf Standorten weltweit in rasanten Wachstumsmärkten. In 2023 wurden wir vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 ausgezeichnet.
Du willst Teil von FATH werden und dabei sein? Dann lies unbedingt weiter!
DEINE AUFGABEN BEI UNS:
- Aktive Neukundenakquise im Vertriebsgebiet in den Kantonen AG, BL, BS, SO, BE, SH, LU und ZH
- Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenbesuchen
- Aktive Gestaltung des Erfolges und Verantwortung der Umsätze im Vertriebsgebiet gemeinsam mit dem Partner im Innendienst
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
- Marktrecherchen zur Potentialbestimmung und Potentialausschöpfung im Vertriebsgebiet
Aktives Einbringen von Vorschlägen für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen
FATH: ENRICH YOUR WORKING LIFE!
Bei FATH arbeitest Du in einem hoch innovativen Umfeld. Unser Pioniergeist ist seit der Gründung des Familienunternehmens vor über 30 Jahren ungebrochen. In einer offenen Unternehmenskultur entwickeln wir uns mit viel Dynamik und erschließen immer wieder neue Geschäftsfelder. Dazu trägt jeder Mitarbeitende bei. Als Teil von FATH kannst auch du die Arbeitswelt aktiv mitgestalten. Wir bieten dir im Gegenzug eine langfristige Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung.
Stellenanforderungen
DIESE SKILLS ÜBERZEUGEN UNS:
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Industrieprodukten
- Selbstsicheres Auftreten, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke
- Spaß an der persönlichen und telefonischen Kontaktaufnahme mit Geschäftspartnern und Kunden
Reisebereitschaft ins Headquarter nach Spalt
DU WILLST DABEI SEIN?
Das freut uns! Dann lass uns am besten gleich Deine aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen
Eintrittstermin zu kommen.
Du hast noch Fragen? Deine Ansprechpartnerin bei uns:
Silke Rabus, Personalabteilung
Telefon +49 9175 7909-570.
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!