Zum Inhalt springen

WIR BEREICHERN WELTWEIT ARBEITSERLEBNISSE.

Möchtest du Teil unserer Mission werden?

DU STEHST IM MITTELPUNKT.

Willkommen bei der FATH Gruppe – deinem Tor zu vielfältigen und spannenden Karrieremöglichkeiten! Unsere einzigartige Unternehmensstruktur, bestehend aus der CEMEC GmbH, Flowsort B.V. und der FATH Mechatronics GmbH, eröffnet unseren Mitarbeitern ein breites Spektrum an Einstiegschancen in unterschiedlichen Bereichen.

Ganz gleich, ob du deine Leidenschaft in der Technik, im Vertrieb, im Management oder in der Forschung und Entwicklung hast – bei uns findest du den idealen Einstiegspunkt, um deine beruflichen Ambitionen zu verwirklichen. Als Teil der FATH Gruppe profitierst du von einem inspirierenden Umfeld, das Innovation und Teamarbeit fördert.

Entdecke die aufregenden Perspektiven, die sich durch die Zugehörigkeit zu unseren dynamischen Unternehmen eröffnen.

Werde Teil unseres innovativen Teams und gestalte mit uns die Zukunft.

UNSERE OFFENEN STELLEN

Vielleicht auch eine für dich?

Informationsblatt zur Verarbeitung von Bewerberdaten

14 Jobs
InitiativbewerbungCemec GmbH, FATH GmbH, FATH Mechatronics
Praktikum (m/w/d)FATH GmbH, Gewerblicher Bereich, Kaufmännischer Bereich
Unsere Ausbildungsplätze FATHFATH GmbH, Gewerblicher Bereich, Kaufmännischer Bereich
Zeigt 10 von 14 an

DARAUF KANNST DU ZÄHLEN

Familiäres Klima

Work-Life-Balance

Gesundheitsorientierter Arbeitsplatz

Betriebliche Altersvorsorge

Krisensicherer Arbeitsplatz

Aktive Förderung und Weiterbildung

Nur das Beste ist dir gut genug? Beginne bei einem Top Arbeitgeber Deutschlands!

Die FATH GmbH wurde von Kununu als Top Arbeitgeber 2024 ausgezeichnet – und das nicht ohne Grund! Überzeuge dich selber und lies ein paar unserer kreativen, bewegenden, ehrlichen und lustigen Bewertungen.

Kununu Top 2023 Company

Deine Superkraft stärken

Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, unseren Beitrag an unseren Standorten durch Einstellung und Förderungen der Menschen vor Ort zu leisten und allen Teammitgliedern gleiche Möglichkeiten bereitzustellen. Unser Ziel ist es, ein bevorzugter und werteorientierter Arbeitgeber zu sein.

HIER FINDEST DU UNS

FATH Gmbh

Hügelmühle 31 91174 Spalt

Cemec GmbH

Hügelmühle 30 91174 Spalt

FATH Mechatronics

Handwerkstraße 1 91166 Georgensgmünd